DSC_9976.jpg

Über uns

 

Der Blumenanbau fing in einem Gemüsegarten an - ein kleines Projekt, das, während ich meine Kinder großzog, wuchs und wuchs. Wer gärtnert kennt es - man hat nie genug Platz um die vielen schönen Gewächse zu kultivieren die man gerne im Garten hätte.  So kam ein zweiter, dann ein dritter Garten dazu, irgendwann ein größeres Grundstück und dann noch zwei weitere.  

Glücklicherweise entschied sich mein Mann, Samer, mich in meiner Arbeit zu begleiten.  Zu zweit bauen wir jetzt mit großer Begeisterung Blumen an, und freuen uns dass Bio-Schnittblumen langsam in Deutschland Wurzeln fassen.  Ob die Überzeugung unserer Kunden von der Schönheit der natürlich angebauten Blumen kommt, oder vom frischen Duft der Kräuter und Blüten, oder vielleicht doch weil die Natur in unserer Anbauweise geschont wird?  Ich erhielt vor kurzem eine e-mail von einer Kundin aus Frankfurt die schrieb "sie (die Blumen) sind eine wundervolle Quelle an Farben, Gerüchen und Lebensfreude in meiner Wohnung".  Und genau darauf kommt es mir an - dass sie Freude bereiten.